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Workshop Business Development/ Sales im Recruitment-Bereich 10.05.2019

Ziele des Workshops

Um als Mitarbeiter im Vertrieb eines Personaldienstleisters nachhaltig erfolgreich zu sein, braucht es in der heutigen Zeit mehr als nur ein Handy, einen Computer und ein Social Media-Profil.
Fachliches Verständnis, sinnvolle Recherchen & Vorbereitungen, Interessen wecken, Arbeiten mit Gesprächsleitfäden & Scripts, Kompetenzen in der Gesprächsführung, Fragetechniken, Closing & Commitment, Nachhaltigkeit & Netzwerkaufbau sind nur einige Themen, denen wir gemeinsam in diesem Workshop auf den Grund gehen werden, damit Sie zukünftig noch erfolgreicher in Ihrer Vertriebsrolle agieren können.

Zielgruppe

Der Workshop richtet sich vorrangig an Mitarbeitende und Personen aus der Personaldienstleistungsbranche. Natürlich sind aber auch alle Recruiting- und Einkaufverantwortlichen herzlich willkommen! Der Workshop findet auf Deutsch statt.

Inhalte

Grundregeln & Prinzipen eines erfolgreichen Vertrieblers
“Elevator Pitch” und “Catch Phrase”
Organisation & Priorisierungen im Recruitment-Alltag
Ziel- & Zeitmanagement bzw. Arbeiten mit KPI’s
Zielgerichtete Vorbereitungen im Sales-Umfeld
Überwinden der Angst vor der Kaltakquise
Arbeiten mit einem Gesprächsleitfaden/ Script
Gesprächseröffnung, Gesprächsführung & Fragetechniken
Den richtigen Mix im Sales-Umfeld finden
Bedürfnisanalyse & Anfrage-Qualifizierung
Kundentermine
Nachbearbeitungen & Aufbau einer nachhaltigen Kundenbasis

Preis

CHF 590,00 pro Person (exkl. MwSt.)

Sonderkonditionen

Frühbucherrabatt bis 31.03.2019 CHF 550,00 pro Person
Firmenrabatt ab 2 Mitarbeiter CHF 490,00 pro Person

Anmeldungen können auf der Überblickseite ganz unten getätigt werden!