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Workshop Business Development/ Sales im Recruitment-Bereich 10.05.2019

Ziele des Workshops:

Um als Mitarbeiter im Vertrieb eines Personaldienstleisters nachhaltig erfolgreich zu sein, braucht es in der heutigen Zeit mehr als nur ein Handy, einen Computer und ein Social-Media-Profil.
Fachliches Verständnis, sinnvolle Recherchen & Vorbereitungen, Interessen wecken, Arbeiten mit Gesprächsleitfäden & Scripts, Kompetenzen in der Gesprächsführung, Fragetechniken, Closing & Commitment, Nachhaltigkeit & Netzwerkaufbau sind nur einige Themen, denen wir gemeinsam in diesem Workshop auf den Grund gehen werden, damit Sie zukünftig noch erfolgreicher in Ihrer Vertriebsrolle agieren können.

Zielgruppe:

Der Workshop richtet sich vorrangig an Mitarbeitende und Personen aus der Personaldienstleistungsbranche. Natürlich sind aber auch alle Recruiting- und Einkaufverantwortlichen herzlich willkommen! Der Workshop findet auf Deutsch statt.

Inhalte:

Grundregeln & Prinzipen eines erfolgreichen Vertrieblers
“Elevator Pitch” und “Catch Phrase”
Organisation & Priorisierungen im Recruitment-Alltag
Ziel- & Zeitmanagement bzw. Arbeiten mit KPI’s
Zielgerichtete Vorbereitungen im Sales-Umfeld
Überwinden der Angst vor der Kaltakquise
Arbeiten mit einem Gesprächsleitfaden/ Script
Gesprächseröffnung, Gesprächsführung & Fragetechniken
Den richtigen Mix im Sales-Umfeld finden
Bedürfnisanalyse & Anfrage-Qualifizierung
Kundentermine
Nachbearbeitungen & Aufbau einer nachhaltigen Kundenbasis

Preis:

CHF 590,00 pro Person (exkl. MwSt.)

Sonderkonditionen:

Frühbucherrabatt bis 31.03.2019 CHF 550,00 pro Person
Firmenrabatt ab 2 Mitarbeiter CHF 490,00 pro Person

Anmeldungen können auf der Überblickseite ganz unten getätigt werden!