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Workshop Kundenbesuche im Recruitment-Umfeld 30.08.2019

Ziele des Workshops

Die ersten Kontakte mit potenziellen Kunden erstehen meist telefonisch. Doch bei einem Kundentermin werden die Grundsteine für eine langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit gelegt.
Ich vermittle Ihnen in diesem Workshop sehr praxisnah, wie Sie sich zu verhalten haben, worauf Sie achten müssen und wie Sie bestmöglich vorgehen sollten, um Ihre Kontakte/ Kunden von sich, von den Dienstleistungen und von Ihrem Unternehmen zu überzeugen und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit aufzubauen.

Zielgruppe

Der Workshop richtet sich vorrangig an Mitarbeitende und Personen aus der Personaldienstleistungsbranche. Natürlich sind aber auch alle sonstigen leidenschaftlichen Sales-Personen willkommen. Der Workshop findet auf Deutsch statt.

Inhalte

Grundregeln & Prinzipen eines erfolgreichen Vertrieblers
Sinnvolle Vorbereitung auf einen Kundentermin
Unternehmenspräsentation – Was ist dabei zu beachten?
Verschiedene Typen von Terminen und wie gehe ich damit um?
Richtige Verhaltensregeln
Aufbau eines Kundentermins bzw. Gespräches
Gesprächseröffnung, Gesprächsführung & Fragetechniken
Verschiedene Praxisübungen und Beispiele von Kundenterminen
Nachbearbeitungen nach Kundenterminen

Preis

CHF 590,00 pro Person (exkl. MwSt.)

Sonderkonditionen

Frühbucherrabatt bis 15.07.2019 CHF 550,00 pro Person
Firmenrabatt ab 2 Mitarbeiter CHF 490,00 pro Person

Anmeldungen können auf der Überblickseite ganz unten getätigt werden!