MW Recruitment Services GmbH

Professionelle Rec2Rec-Vermittlung & Dienstleistungen

Management - Beratung


Die 10-jährige Erfahrung in verschiedenen Managementfunktionen hat mich gelehrt auf was es im Recruitment Business ankommt um erfolgreich am Markt agieren zu können.


Zudem bringt die Schweiz mit ihrem regulatorischen Umfeld viele Besonderheiten mit, auf die Sie sich in regelmässigen Abständen professionell einstellen müssen.


Hinsichtlich dieser Dienstleistung richte ich mich an neue Unternehmen, die in der Schweiz Fuss fassen wollen, aber auch an erfahrene Unternehmer, die seit längerer Zeit hier tätig sind, aber wieder mal einen Update benötigen.



Einige Themenschwerpunkte, in denen ich Sie gerne berate:

  • Analyse der bestehenden Geschäftsabläufe, Prozesse, Methoden und Strukturen

  • Entwickeln einer erfolgreichen Aufbauorganisation und den damit verbundenen Veränderungsprozessen

  • Zusammenarbeit personen- bzw. teamübergreifend

  • Rekrutierungsstrategie

  • Umsetzung des richtigen Führungsmodells

  • Planen der Zukunft - was möchte/kann man erreichen