Professionelle Vermittlungen im Rec2Rec - Bereich

Rec2Rec bedeutet «Recruitment 2 Recruitment» - sprich wir vermitteln Kandidat:innen, die sich auf den Recruiting/Recruitment-Bereich fokussiert haben.

 

Jahrelange Erfahrungen haben gezeigt, dass die Recruiting-/Recruitment-Unternehmen zwar wissen was zu tun ist, wenn es darum geht einen Bedarf beim Kunden zu besetzen oder den internen Ansprechpartner kompetent zu unterstützen, doch wenn es darum geht, für das eigene Team bzw. für das eigene Unternehmen gute Leute zu rekrutieren, dann gerät man oft in Schwierigkeiten.

Da praktisch alle Unternehmen in dem Umfeld nach guten Leuten suchen, ist es schwierig, genau die Person für das eigene Unternehmen zu finden, die man sich vorstellt und die zu einem passt.

Hier kommen wir mit unseren langjährigen Kontakten/Beziehungen ins Spiel und wir unterstützen Dich kompetent genau diese Person(en) zu finden!

 

Unternehmen

Wir präsentieren Dir passende Kandidaten für Deine Vakanzen.
Du bezahlst erst nach der erfolgreichen Einstellung der Person(en).

 

Die erste Rate initiiert den Auftrag und wir suchen für Dich nach den passenden Kandidaten. Die zweite Rate wird mit der Vertragsunterzeichnung mit dem Talent fällig und die dritte Rate nach Bestehen der Probezeit.

 

Leistungsbasis


 

Mandatsbasis


Talente

 

Woher soll ich als Kandidat:in wissen, welche Firma zu mir passt, mich nachhaltig fördert und fordert und mir das bringt, was ich mir für die nächsten Jahre vorstelle?

Ähnliches gilt für die Kandidat:innen bzw. Mitarbeitende:

In der Flut der Unternehmen, die sich in dieser Branche engagieren, verliert man schnell den Überblick.

 

Durch unsere exzellenten Markt-Kenntnisse wissen wir genau was sich auf dem Recruiting-/Recruitment-Markt tut und welche Unternehmen zu Dir passen!

Lass auch Du Dir von uns helfen, wenn es darum geht den nächsten richtigen Arbeitgeber zu finden!

 

Für den passenden Match sorgen wir.

Nimm mit uns Kontakt auf.